Kinder brauchen unsere Hilfe
Kinder brauchen unsere Hilfe

Spendenübergaben 2021

Wunschbaumaktion in der levoBank Eppelborn

 

Auch in diesem Jahr konnten vom 22. November bis zum 13. Dezember die Kunden der levo-Bank Eppelborn vom Weihnachtsbaum einen Weihnachtswunsch erfüllen. Der Baum wurde mit Wunschzetteln der Kinderwohngruppen des Hirzbachhofs (Hirzweiler) und des"Vinzenz-Pallotti-Hauses" (Neunkirchen) und der Eppelborner Tafel geschmückt.

Alle Geschenke kamen rechtzeitig an und wurden am 15. Dezember an die Kinder übergeben.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen "Wunscherfüllern", die in diesem Jahr mit ihren liebevoll verpackten Päckchen den Kindern ein schönes Weihnachtsfest bereitet haben.

Weihnachtsaktion bei Moden Schäfer in Illingen-
                            Hüttigweiler


Auch in diesem Jahr konnten Kunden des Modegeschäftes Schäfer einen Weihnachtswunsch für ein Kind erfüllen. Die Geschenke wurden rechtzeitig zum Weihnachtsfest an Herrn Jung vom Pallotti-Haus in Neunkirchen übergeben.

Wir danken allen Wunscherfüllern von Herzen.

Fahrzeugübergabe im Autohaus Bunk

für Mutter mit behindertem Kind. Da die Fahrten zu den Therapien mit dem öffentlichen Nahverkehr nicht zu bewältigen sind, haben wir in Zusammenarbeit mit dem Verein Herzensengel und Autohaus Bunk ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

Die Firma Zeck Fishing in Schiffweiler hat der Kindernothilfe Saar e.V. 3000 € gespendet.

Wir bedanken uns im Namen der Kinder recht herzlich für die Spende.

 

Spendenkonto:

 

Sparkasse Neunkirchen

IBAN: DE94 59252046 001100 7494

BIC:   SALADE 51NKS  

 

LevoBank EG

IBAN: DE 2559393000 0000 797200

BIC:   GENODE 51LEB

 

 

Vielen Dank für ihre Spende

 

(Auf Wunsch stellen wir ihenen eine Spendenbescheinigung aus, bitte melden Sie sich bei uns.)

 

 

 

 

Das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) bescheinigt:

Geprüft & Empfohlen