Kinder brauchen unsere Hilfe
Kinder brauchen unsere Hilfe

Aktivitäten 2018

 

 

Auch in diesem Jahr war die KINDER-Not-Hilfe SAAR e.V. am 34. Tag der Jugend der Gemeinde Eppelborn am 

15. August 2018 mit dabei. Das Wetter spielte mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen mit.

 
Die Kinder freuten sich über den lustigen Clown Paule, der dieses Jahr ein Erlebnisrad im Gepäck hatte.
Keiner ging hier leer aus. Alle Kinder erhielten einen Gewinn in Form eines gewagten Kunststücks, einer lustigen Aufgabe, eines Zaubertricks, eines Kunstwerks aus Ballon, eines Sachpreises oder einer Süßigkeit.
 
Es war auch 2018 wieder ein rundum gelungener Tag der Jugend.

 

 

 

Am 12.06.2018 erhielten Wolfgang Hell und Eva Fuchs für die KINDER-Not-Hilfe-SAAR e.V. vom Musikverein Cäcilia 1921 Bethingen einen Spendenscheck in Höhe von 1300 € überreicht.

 

Auf diesem Weg möchten wir uns im Namen der Kinder bei allen Besuchern des Pfingstfestes und Helfern des Musikvereins für die großartige Unterstützung herzlich bedanken.

 

 

Am 30.04.2018 fand das Maibaumsetzen vor dem Bürgerhaus in der Habach statt. Anschließend fanden sich die Bürger im Bürgerhaus ein, um die Hexennacht zu feiern.

Im späteren Verlauf überreichte der Ortsvorsteher Peter Dörr unter anderem der KINDER-Not-Hilfe-SAAR e.V. einen Spendenscheck in Höhe von 300,--€.

Die Spende wurde von unserem Kassenwart Jürgen Züscher und unserer 2. Vorsitzende Eva Fuchs entgegengenommen.

 

 

Die KINDER-Not-Hilfe-SAAR e.V. bedankt sich herzlich im Namen der Kinder für diese Unterstützung.

 

Spendenkonto:

 

Sparkasse Neunkirchen

IBAN: DE94 59252046 001100 7494

BIC:   SALADE 51NKS  

 

LevoBank EG

IBAN: DE 2559393000 0000 797200

BIC:   GENODE 51LEB

 

 

Vielen Dank für ihre Spende

 

 

 

 

 

Das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) bescheinigt:

Geprüft & Empfohlen